Uncategorized

midlife crisis – sorry, gone skateboarding


„fucking midlife crisis”
das war das sms von nem kumpel über einen anderen kumpel.
da ich mich jetzt auch in den roaring forties bewege und im monday night game of skate als platzältester immer beginnen darf, zeit für eine bilanz:
verheiratet ❌
haus ❌
kinder ❌
hund ❌
frisch gestrichener gartenhag ❌
ich hab immer noch kein auto, lebe unter zwielichtigen wohnverhältnissen, arbeite teilzeit und habe wirklich nur eins im kopf – sex!
😂, just fuckin with you, alles, was mir im kopf hin und her rollt ist skateboarden, und das seit etwa fünf jahren.
also midlife crisis? absolut! seit ich krisen bewusst als solche wahrnehme, hab ich sie, darum passt der begriff midlife ned wirklich, denn mit der unfähigkeit geboren, dinge ohne hinterfragen als gegeben zu nehmen, stürze ich mich seit knapp drei jahrzehnten von einer unordnung in die nächste, sei es ausbildung, job, frauen, job, ausbildung, frauen oder job.
und das skateboarden, so frustrierend es vordergründig zu sein scheint, bringt  da ordnung rein. wenn ich dann wieder mal mit geprelltem schienbein, blauen fussknöcheln oder aufgeschlagenen ellbogen bei der arbeit bin, macht alles irgendwie sinn.
ich würde jetzt nicht sagen, beginne zu skateboarden, aber hey, ich hänge jetzt nen zettel an die werkraumtüre, auf dem steht:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *