adventure, autsch!, corona be damned summer trip🌎, pocafey & kaeptn beer, travels🌎

in dantes fegefeuer

so sind wir an der serbischen grenze freundlich und ebenfalls unverständig ab der aktuellen coronasituation retour gewiesen worden, was uns weiter ned so juckte.

als wir dann als schlaue bürger der natur einen platz abseits von allem an einem ziemlich morastigen teil der donau, oder ein stillgelegter ableger davon gefunden haben, hatten wir ja keine ahnung, was uns da vor unserer van-schiebetüre bereits zähne, bzw. rüssel bleckend, erwartete.

kurz gefasst: nach zweimaligem versuch, zuerst eva wild um sich fuchtelnd am kauern und pinkeln, adam sich im van kaputt lachend, anschliessend adam urinierend und wild um sich fuchtelnd herumtänzelnd, eva im van mit riesengrinsen am filmen, dachten wir dann nachts, schwitzend – jetzt pennen die viecher sicher.

KAPITALER FEHLER. mit licht im van 🙈🙈🙈 schiebetür auf, kurz raus zum pi—

20 stiche und 100 tote mücken später drückt eva ganz ohne feigenblatt und extras bei aufgeklapptem vandach auf die tube, EMMA piepst wie wild, während adam mit dem 12v-staubsauger im belichteten hinterteil am mückensaugen ist. ghostbuster-style.

na ja, sind wir letztendlich also doch noch aus dem paradies gekickt worden.

die videos würden ein schlechtes image von diesem wunderscheenen land vermitteln und das wollen wir ned, deshalb 😬😅🙃

während adam mücken staubsaugt,

drückt eva auf die tube.

ja, rüdiger nehberg hat recht, das abenteuer wartet vor deiner haustür. 😎🚐🇭🇷🥳👻🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟🦟

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *